Laden...

Hof Schröder

Looper Weg, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Hof Schröder bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof Schröder" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 29. März 2017 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hof Schröder" sind Savoy Kino, Cinestar, Theater in der Stadthalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hof Schröder kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 517 Veranstaltungsorte in der Stadt Neumünster angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Schröder, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Schröder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof Schröder" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Hof Schröder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Schröder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Schröder in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite