Laden...

Haus und Grund

Plöner Straße 10, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Haus und Grund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus und Grund" in Neumünster wurde am Montag, 20. Februar angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus und Grund. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus und Grund" sind u.a. KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster eingetragen. Derzeit sind für die Location Haus und Grund 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus und Grund, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus und Grund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus und Grund" wurde am Montag, 20. Februar 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Haus und Grund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus und Grund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus und Grund in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite