Laden...

GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe

, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe bei popula: Die Location "GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 06. Februar eingetragen. Insgesamt findest du 517 weitere Veranstaltungsorte in Neumünster. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe" sind u.a. Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, statt-Theater Neumünster. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe". Jetzt Design anpassen und einbinden

GroSSflecken/Ecke LütjenstraSSe in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite