Laden...

Gemeinschaftshalle

Ruthenbergskamp, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Gemeinschaftshalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaftshalle" in Neumünster wurde am Freitag, 25. November angelegt. Insgesamt gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeinschaftshalle informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeinschaftshalle" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Gemeinschaftshalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gemeinschaftshalle, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaftshalle" wurde am Freitag, 25. November 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Gemeinschaftshalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshalle in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite