Laden...

Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge

Haart 224, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge bei popula: Die Location "Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge" in Neumünster wurde am Mittwoch, 07. September eingetragen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beratungs- und Begegnungszentrum für Flüchtlinge in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite