Laden...

Johanneskirche Wittorf

Reuthenkoppel 9, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Johanneskirche Wittorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johanneskirche Wittorf" in Neumünster wurde am Freitag, 02. September 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 517 Locations in Neumünster. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Johanneskirche Wittorf" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Bis heute wurden 33 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Johanneskirche Wittorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Johanneskirche Wittorf kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Johanneskirche Wittorf, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanneskirche Wittorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johanneskirche Wittorf" wurde am Freitag, 02. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Johanneskirche Wittorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanneskirche Wittorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johanneskirche Wittorf in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite