Laden...

Gezeiten-Café

Plöner Straße 130, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Gezeiten-Café bei popula: Der Veranstaltungsort "Gezeiten-Café" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 26. August eingetragen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gezeiten-Café 29 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gezeiten-Café kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gezeiten-Café" sind u.a. KDW und Kino im KDW, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gezeiten-Café, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gezeiten-Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gezeiten-Café" wurde am Freitag, 26. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Gezeiten-Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gezeiten-Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gezeiten-Café in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite