Laden...

Auferstehungskapelle des Südfriedhofes

Plöner Straße, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Auferstehungskapelle des Südfriedhofes bei popula: Der Veranstaltungsort "Auferstehungskapelle des Südfriedhofes" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 05. August 2016 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Auferstehungskapelle des Südfriedhofes" sind u.a. Cinestar, KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster. Aktuell gibt es 517 Locations in Neumünster. In der letzten Woche wurde diese Seite über 341 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Auferstehungskapelle des Südfriedhofes 35 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Auferstehungskapelle des Südfriedhofes kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Auferstehungskapelle des Südfriedhofes, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auferstehungskapelle des Südfriedhofes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auferstehungskapelle des Südfriedhofes" wurde am Freitag, 05. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Auferstehungskapelle des Südfriedhofes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auferstehungskapelle des Südfriedhofes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auferstehungskapelle des Südfriedhofes in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite