Laden...

Pavillon (Tourist-Information)

Großflecken, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Pavillon (Tourist-Information) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pavillon (Tourist-Information)" in Neumünster wurde am Freitag, 05. August 2016 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pavillon (Tourist-Information)" sind KDW und Kino im KDW, Theater in der Stadthalle Neumünster, Theater in der Stadthalle. Bis heute wurden 74 Termine für den Veranstaltungsort "Pavillon (Tourist-Information)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 517 Locations in Neumünster. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Pavillon (Tourist-Information), Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pavillon (Tourist-Information) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pavillon (Tourist-Information)" wurde am Freitag, 05. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Pavillon (Tourist-Information) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pavillon (Tourist-Information)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pavillon (Tourist-Information) in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite