Laden...

Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein

Gasstraße 12, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 29. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein" sind u.a. Cinestar, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Übernachtungs- und Tagesstätte für Wohnungslose der Diakonie Altholstein in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite