Laden...

Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie

Haart 224, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie bei popula: Die Location "Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 27. Juli 2016 angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 31 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie" sind u.a. KDW und Kino im KDW, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Migrationsberatung der Familienbildungsstätte der Diakonie in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite