Laden...

Die Brücke NMS

Großflecken/1. Etage 41, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Die Brücke NMS bei popula: Die Location "Die Brücke NMS" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 27. Juli 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Die Brücke NMS" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Bis heute wurden 42 Termine für die Location "Die Brücke NMS" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Die Brücke NMS, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Brücke NMS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Brücke NMS" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Die Brücke NMS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Brücke NMS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Brücke NMS in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite