Laden...

Begegnungszentrum Faldera

Wernershagener Weg 41, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Begegnungszentrum Faldera bei popula: Die Location "Begegnungszentrum Faldera" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 01. Juli 2016 angelegt. Derzeit findest du 517 weitere Locations in Neumünster. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Begegnungszentrum Faldera" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1482 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Begegnungszentrum Faldera 537 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Begegnungszentrum Faldera, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungszentrum Faldera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Janine   10.07.2019 | 09:39 Uhr

Hallo. Habe ich nicht letztens etwas von einem Angebot mit Malen geseheb im Aushang? Wann wäre das und muss bzw kann man etwas mitbringen?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungszentrum Faldera" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Begegnungszentrum Faldera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungszentrum Faldera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungszentrum Faldera in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite