Laden...

Sheff-Z (Energieberatungszentrum)

Justus-von-Liebig-Straße 4, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Sheff-Z (Energieberatungszentrum) bei popula: Die Location "Sheff-Z (Energieberatungszentrum)" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 15. Juni 2016 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 23 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 56 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sheff-Z (Energieberatungszentrum)" sind Cinestar, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 517 weitere Locations in Neumünster. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sheff-Z (Energieberatungszentrum), Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sheff-Z (Energieberatungszentrum) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sheff-Z (Energieberatungszentrum)" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Sheff-Z (Energieberatungszentrum) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sheff-Z (Energieberatungszentrum)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sheff-Z (Energieberatungszentrum) in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite