Laden...

Ansgarstift

Moltkestraße, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Ansgarstift bei popula: Die Location "Ansgarstift" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ansgarstift" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ansgarstift" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ansgarstift, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgarstift als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ansgarstift" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Ansgarstift auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ansgarstift". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ansgarstift in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite