Laden...

Vicelinkirche

Hinter der Kirche, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Vicelinkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vicelinkirche" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 15. Juni 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 517 weitere Veranstaltungsorte in Neumünster. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Vicelinkirche informieren. Derzeit sind für die Location Vicelinkirche 138 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Vicelinkirche" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Neumünster. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Vicelinkirche, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicelinkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vicelinkirche" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Vicelinkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vicelinkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vicelinkirche in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite