Laden...

Erlöserkirche Gadeland

Am Hang 1, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Erlöserkirche Gadeland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Erlöserkirche Gadeland" in der Stadt Neumünster, wurde Dienstag, 14. Juni angelegt. Bis heute wurden 44 Termine für die Location "Erlöserkirche Gadeland" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Erlöserkirche Gadeland informieren. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neumünster angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Erlöserkirche Gadeland" sind Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster, Stadthalle Neumünster. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Erlöserkirche Gadeland, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlöserkirche Gadeland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Erlöserkirche Gadeland" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Erlöserkirche Gadeland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erlöserkirche Gadeland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Erlöserkirche Gadeland in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite