Laden...

Awo-Heim

Haart 15a, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Awo-Heim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Awo-Heim" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 13. Juni 2016 angelegt .Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Awo-Heim" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Bis heute wurden 165 Termine für die Location "Awo-Heim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Awo-Heim oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 517 weitere Veranstaltungsstätten in Neumünster. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 103 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Awo-Heim, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Awo-Heim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Awo-Heim" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Awo-Heim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Awo-Heim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Awo-Heim in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite