Laden...

Kiek In Neumünster

Gartenstraße 32, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Kiek In Neumünster bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kiek In Neumünster" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 13. Juni eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kiek In Neumünster oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kiek In Neumünster" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 63 eingeblendet. Bis heute wurden 60 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kiek In Neumünster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kiek In Neumünster, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiek In Neumünster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kiek In Neumünster" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Kiek In Neumünster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kiek In Neumünster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kiek In Neumünster in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite