Laden...

Restaurant Kontraste

Haart 10, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Restaurant Kontraste bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Kontraste" in Neumünster wurde am Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 517 Locations in Neumünster eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 13 Termine für die Location "Restaurant Kontraste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Restaurant Kontraste" sind KDW und Kino im KDW, Theater in der Stadthalle Neumünster, Theater in der Stadthalle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Restaurant Kontraste, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Kontraste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant Kontraste" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Restaurant Kontraste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Kontraste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Kontraste in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite