Laden...

KDW und Kino im KDW

Waschpohl 20, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:mz mz

KDW und Kino im KDW bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KDW und Kino im KDW" in Neumünster wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KDW und Kino im KDW kannst du hier finden. Aktuell sind 517 Locations in der Stadt Neumünster angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KDW und Kino im KDW" sind Theater in der Stadthalle Neumünster, Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 193 eingeblendet. Derzeit sind für die Location KDW und Kino im KDW 811 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KDW und Kino im KDW, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KDW und Kino im KDW als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KDW und Kino im KDW" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

KDW und Kino im KDW auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KDW und Kino im KDW". Jetzt Design anpassen und einbinden

KDW und Kino im KDW in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite