Laden...

Rathaus

Großflecken 59, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Klaus
Rathaus
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Neumünster_Rathaus_1.jpg

Rathaus

Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathaus" in Neumünster wurde am Donnerstag, 17. September eingetragen. Insgesamt gibt es 517 Locations in Neumünster. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathaus" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. In der letzten Woche wurde diese Seite über 39 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 30 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathaus, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus" wurde am Donnerstag, 17. September 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite