Laden...

Holstenhalle 2

Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:ZEBAU GmbH
Holstenhalle 2
Hochgeladen von: kulturclub

Holstenhalle 2

Holstenhalle 2 bei popula: Der Veranstaltungsort "Holstenhalle 2" in Neumünster wurde am Dienstag, 26. August 2014 angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Holstenhalle 2" sind u.a. Cinestar, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Holstenhalle 2 oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 89 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 50 Termine für die Location "Holstenhalle 2" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Holstenhalle 2, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holstenhalle 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Holstenhalle 2" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von ZEBAU GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Holstenhalle 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holstenhalle 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holstenhalle 2 in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite