Laden...

ASV Halle

Deininger Weg 78, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

ASV 1860 Neumarkt Sportgelände!


ASV Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ASV Halle" in Neumarkt in der Oberpfalz wurde am Montag, 07. Februar 2011 angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "ASV Halle" sind Historischer Reitstadel, Berghotel Sammüller, Große Jurahalle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort ASV Halle 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 26 Veranstaltungsstätten in Neumarkt in der Oberpfalz. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 55 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ASV Halle, Neumarkt in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ASV Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ASV Halle" wurde am Montag, 07. Februar 2011 von Angelo Nero im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumarkt in der Oberpfalz

ASV Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ASV Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

ASV Halle in Neumarkt in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite