Laden...

Sport- und Freizeitpark Klingerhuf

Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

  • Telefon:02845-32010
  • Eingetragen von:NOZ Digital GmbH

Sport- und Freizeitpark Klingerhuf bei popula: Die Location "Sport- und Freizeitpark Klingerhuf" in der Stadt Neukirchen-Vluyn, wurde Dienstag, 29. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 25 Veranstaltungsstätten in Neukirchen-Vluyn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Neukirchen-Vluyn. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sport- und Freizeitpark Klingerhuf" sind u.a. ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sport- und Freizeitpark Klingerhuf oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 07
    Mär
     
    Zuckerbrot & Peitsche

    20:00 Uhr, In der Verwechselungskomödie von Frederic Dewey dreht sich alles um die Planung und den reibungslosen Ablauf der jährlichen Betriebsfeier
  • Empfiehl Sport- und Freizeitpark Klingerhuf, Neukirchen-Vluyn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sport- und Freizeitpark Klingerhuf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sport- und Freizeitpark Klingerhuf" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von NOZ Digital GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neukirchen-Vluyn

    Sport- und Freizeitpark Klingerhuf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Freizeitpark Klingerhuf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sport- und Freizeitpark Klingerhuf in Neukirchen-Vluyn

    Ein Kalender für deine Webseite