Laden...

Alte Mühle in der Dong

Alte Mühle 4 A, 47506 Neukirchen-Vluyn

  • Eingetragen von:Klaus

Privatpark mit 20.000 qm Fläche,
auf der Festivals wie das Märchen-
festival regelmäßig stattfinden


Alte Mühle in der Dong bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Mühle in der Dong" in der Stadt Neukirchen-Vluyn, wurde Samstag, 23. Mai 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 25 weitere Veranstaltungsorte in Neukirchen-Vluyn. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alte Mühle in der Dong 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Mühle in der Dong" sind u.a. Kulturhalle, ENNI Eventhalle, Musikschule Moers. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alte Mühle in der Dong oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Mühle in der Dong, Neukirchen-Vluyn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Mühle in der Dong als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Mühle in der Dong" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neukirchen-Vluyn

Alte Mühle in der Dong auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Mühle in der Dong". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Mühle in der Dong in Neukirchen-Vluyn

Ein Kalender für deine Webseite