Laden...

Dietrich Bonhoeffer Haus

Kirchgässl 1, 67141 Neuhofen

  • Eingetragen von:Michelle

Dietrich Bonhoeffer Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dietrich Bonhoeffer Haus" in der Stadt Neuhofen, wurde Montag, 18. Oktober angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in Neuhofen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dietrich Bonhoeffer Haus" sind Fahr- und Reitverein Neuhofen, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Palatinum Mutterstadt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Dietrich Bonhoeffer Haus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 112 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dietrich Bonhoeffer Haus, Neuhofen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich Bonhoeffer Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dietrich Bonhoeffer Haus" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuhofen

Dietrich Bonhoeffer Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dietrich Bonhoeffer Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dietrich Bonhoeffer Haus in Neuhofen

Ein Kalender für deine Webseite