Laden...

Ochsensaal

Kirchstraße 12/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern

  • Eingetragen von:Roll Agents
Ochsensaal
Hochgeladen von: Roll Agents
Quelle: Stadt Neuhausen

Ochsensaal

Ochsensaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ochsensaal" in der Stadt Neuhausen auf den Fildern, wurde Donnerstag, 11. April 2013 eingetragen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsorte in Neuhausen auf den Fildern eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ochsensaal" sind Solar Beats Kids, FILharmonie, Hotel Restaurant Lamm. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 538 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Ochsensaal 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ochsensaal informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ochsensaal, Neuhausen auf den Fildern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ochsensaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ochsensaal" wurde am Donnerstag, 11. April 2013 von Roll Agents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuhausen auf den Fildern

Ochsensaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ochsensaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ochsensaal in Neuhausen auf den Fildern

Ein Kalender für deine Webseite