Laden...

Schlosskirche

MZ, 06429 Neugattersleben

  • Eingetragen von:mz mz

Schlosskirche bei popula: Die Location "Schlosskirche" in Neugattersleben wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in Neugattersleben eingetragen. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Schlosskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Schlosskirche" sind u.a. Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schlosskirche informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlosskirche, Neugattersleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schlosskirche" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neugattersleben

Schlosskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosskirche in Neugattersleben

Ein Kalender für deine Webseite