Laden...

Festzelt

Auf dem Wall, 58809 Neuenrade

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Die Zeltparty im Sauerland!


Festzelt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festzelt" in der Stadt Neuenrade, wurde Donnerstag, 07. April eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Festzelt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festzelt informieren. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Neuenrade. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festzelt" sind u.a. Balver Höhle, Sauerlandpark Hemer, Sauerlandpark Hemer. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festzelt, Neuenrade deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festzelt" wurde am Donnerstag, 07. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuenrade

Festzelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt in Neuenrade

Ein Kalender für deine Webseite