Laden...

St. Mariä Heimsuchung

Bahnhofstraße, 58809 Neuenrade

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Mariä Heimsuchung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Mariä Heimsuchung" in Neuenrade wurde am Donnerstag, 05. September angelegt. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Neuenrade angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "St. Mariä Heimsuchung" sind Kulturschuppen am Neuenrader Bahnhof, Balver Höhle, Sauerlandpark Hemer. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "St. Mariä Heimsuchung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St. Mariä Heimsuchung oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Mariä Heimsuchung, Neuenrade deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Mariä Heimsuchung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Mariä Heimsuchung" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuenrade

St. Mariä Heimsuchung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Mariä Heimsuchung". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Mariä Heimsuchung in Neuenrade

Ein Kalender für deine Webseite