Laden...
Veranstaltungen in Neuenhagen » ARCHE-Neuenhagen

ARCHE-Neuenhagen

Carl-Schmäcke-Straße, 15366 Neuenhagen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Jun
     

    Karat - Open Air - Hof Der Arche

    20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen

  • 03
    Sep
     
  • 27
    Aug
     

    Dirk Michaelis - Sommerwind Openair

    20:00 Uhr, Ich möchte mir gehörn - so der provokante Titelsong des nun schon elften Soloalbums von Dirk Michaelis. Ein Hilfeschrei vor zu viel

  • 09
    Jul
     

    Northern Lite - Sommerwind-Openair

    20:00 Uhr, 25 Years Northern Lite. 3 Stunden Show incl. 20 min Pause 25 Jahre Bandgeschichte und 14 Alben: Northern Lite haben jede Menge

  • 02
    Jul
     
  • 04
    Sep
     

    Kerstin Ott - Solo: Sommerwind Openair Support: Sotiria

    20:00 Uhr, Kerstin Ott - Endlich LIVE IN CONCERT Die Chart-Überfliegerin geht mit ihrem erfolgreichen Album Mut zur Katastrophe und allen

  • Umgebung

    Google Map
    52.5333333
    13.6833333
    ARCHE-Neuenhagen
    Carl-Schmäcke-Straße
    15366 Neuenhagen
    Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuenhagen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 03. März 2015 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite