Laden...

Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen

Karlsplatz, 86633 Neuburg an der Donau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen bei popula: Die Location "Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen" in Neuburg an der Donau wurde am Mittwoch, 13. März eingetragen. Insgesamt gibt es 40 Veranstaltungsorte in Neuburg an der Donau. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen" sind u.a. Stadttheater Neuburg, Arco Schlößchen, Landgasthof Vogelsang. In der letzten Woche wurde diese Seite über 24 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen, Neuburg an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuburg an der Donau

Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofkirche Zu Unserer Lieben Frauen in Neuburg an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite