Laden...

Innenstadt, Neuburg

Amalienstraße, 86633 Neuburg an der Donau

  • Eingetragen von:MÜNCHNER RUHESTÖRUNG

Innenstadt, Neuburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Innenstadt, Neuburg" in Neuburg an der Donau wurde am Samstag, 02. März 2013 angelegt. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in Neuburg an der Donau eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Innenstadt, Neuburg" sind Stadttheater Neuburg, Arco Schlößchen, Landgasthof Vogelsang. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Innenstadt, Neuburg 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Innenstadt, Neuburg informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Innenstadt, Neuburg, Neuburg an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenstadt, Neuburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Innenstadt, Neuburg" wurde am Samstag, 02. März 2013 von MÜNCHNER RUHESTÖRUNG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuburg an der Donau

Innenstadt, Neuburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenstadt, Neuburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenstadt, Neuburg in Neuburg an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite