Laden...

Kongregationssaal

Amalienstraße 8, 86633 Neuburg an der Donau

  • Eingetragen von:Julia

Kongregationssaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongregationssaal" in Neuburg an der Donau wurde am Montag, 21. Mai 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 40 Locations in Neuburg an der Donau. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kongregationssaal" sind Landgasthof Vogelsang, Eventhalle Westpark, Backhaus Gaimersheim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kongregationssaal kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kongregationssaal, Neuburg an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongregationssaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kongregationssaal" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuburg an der Donau

Kongregationssaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongregationssaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongregationssaal in Neuburg an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite