Laden...

Stadttheater

Residenzstraße 67, 86633 Neuburg an der Donau

Stadttheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadttheater" in der Stadt Neuburg an der Donau, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Derzeit findest du 40 weitere Veranstaltungsorte in Neuburg an der Donau. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 290 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadttheater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadttheater" sind u.a. Stadttheater Neuburg, Arco Schlößchen, Landgasthof Vogelsang. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Stadttheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadttheater, Neuburg an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadttheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadttheater" wurde am Montag, 30. November 2009 von HenryR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuburg an der Donau

Stadttheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadttheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadttheater in Neuburg an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite