Laden...

Große Dürnitz - Schloss Neuburg

Residenzstr. A2, 86633 Neuburg an der Donau

  • Eingetragen von:Franz Mayer
Große Dürnitz - Schloss Neuburg
Hochgeladen von: Franz Mayer
Quelle: Bayerische Schlösserverwaltung

Große Dürnitz - Schloss Neuburg

Die Große Dürnitz im Erdgeschoss des Westflügels von Schloss Neuburg ist ein ca. 500 qm großer zweischiffiger Saal. Das Gewölbe und der Fußboden aus Rotmarmor und Jurakalk geben dem einstigen Speisesaal des Neuburger Hofes eine ganz besondere Note. Er kann in den Sommermonaten für Empfänge, festliche Abendessen, Tagungen oder Konzert- und Vortragsveranstaltungen genutzt werden.


Große Dürnitz - Schloss Neuburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Große Dürnitz - Schloss Neuburg" in Neuburg an der Donau wurde am Freitag, 03. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Große Dürnitz - Schloss Neuburg" sind Stadttheater Neuburg, Arco Schlößchen, Landgasthof Vogelsang. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Große Dürnitz - Schloss Neuburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 40 Veranstaltungsstätten in Neuburg an der Donau. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 266 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Große Dürnitz - Schloss Neuburg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Große Dürnitz - Schloss Neuburg, Neuburg an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Dürnitz - Schloss Neuburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Große Dürnitz - Schloss Neuburg" wurde am Freitag, 03. Juni 2016 von Franz Mayer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuburg an der Donau

Große Dürnitz - Schloss Neuburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Große Dürnitz - Schloss Neuburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Große Dürnitz - Schloss Neuburg in Neuburg an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite