Laden...

Fluxx

Katharinenstraße 40, 17033 Neubrandenburg

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Fluxx bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fluxx" in Neubrandenburg wurde am Dienstag, 13. November eingetragen. Derzeit findest du 59 weitere Locations in Neubrandenburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fluxx 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Fluxx" sind VHS Neubrandenburg , Latücht - Kommunales Kino, Haus der Kultur und Bildung. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 69 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fluxx. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fluxx, Neubrandenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fluxx als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fluxx" wurde am Dienstag, 13. November 2012 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neubrandenburg

Fluxx auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fluxx". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fluxx in Neubrandenburg

Ein Kalender für deine Webseite