Laden...

Konzertkirche Neubrandenburg

An der Marienkirche 1, 17033 Neubrandenburg

  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Konzertkirche Neubrandenburg bei popula: Die Location "Konzertkirche Neubrandenburg" in Neubrandenburg wurde am Freitag, 02. März eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 292 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Konzertkirche Neubrandenburg kannst du hier finden. Aktuell sind 59 Veranstaltungsorte in Neubrandenburg eingetragen. Bis heute wurden 187 Termine für die Location "Konzertkirche Neubrandenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Konzertkirche Neubrandenburg" sind u.a. Jahnsportforum, Haus der Kultur und Bildung, Open Air Fläche am Tollensesee. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Apr
     
    Hmt On Air! Don Giovanni

    19:30 Uhr, Ausstrahlung des Mitschnitts der Premiere B vom 10. April 2021 auf www.hmt-rostock.de.
  • 09
    Feb
     
    Glanz auf dem Vulkan - die neue Showsensation der 20er Jahre.… frivol…. verrucht…. mondän….

    18:00 Uhr, GLANZ AUF DEM VULKAN ist eine hoch energetische, exzentrische Musik-Revue mit Tanz, Gesang, Artistik, Humor und Frivolitäten aller Art.
  • 21
    Jan
     
    Wiener Johann Strauß Konzert-Gala - das Original

    20:00 Uhr, Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und Sinnenlust: die »Wiener Johann Strauß Konzert-Gala«. Seit 1996 zog
  • Empfiehl Konzertkirche Neubrandenburg, Neubrandenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konzertkirche Neubrandenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    bäebel behnke (zu der Veranstaltung A Spectacular Night Of Queen)   21.01.2013 | 22:14 Uhr

    bärbel behnke . night of queen in der konzertkirche neubrandenburg war ein großes event - die bühnenshow war spectakulär - super partystimmung - freddy lebt doch - wir wären am liebsten gleich noch mal in die show gegangen. warum kommt die show nicht nach berlin

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Konzertkirche Neubrandenburg" wurde am Freitag, 02. März 2012 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neubrandenburg

    Konzertkirche Neubrandenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertkirche Neubrandenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Konzertkirche Neubrandenburg in Neubrandenburg

    Ein Kalender für deine Webseite