Laden...

Viva Bavaria

Dieselstr. 4, 89231 Neu-Ulm

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH
Viva Bavaria
Hochgeladen von: SpeedDating GmbH
Quelle: http://www.viva-bavaria-restaurant.de/

Viva Bavaria

Viva Bavaria Restaurant im Orange Hotel

Typisch bajuwarische Gerichte und leckere Steaks, dazu bayerische und regionale Bierspezialitäten!

Genießen - das können Sie im Viva Bavaria Restaurant - mit Biergarten, Lounge Bereich und ganz neu mit dem Orange Beach Club.


Viva Bavaria bei popula: Der Veranstaltungsort "Viva Bavaria" in der Stadt Neu-Ulm, wurde Freitag, 19. Juli angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Viva Bavaria" sind ratiopharm arena, Wiley Sportpark Neu-Ulm, Edwin Scharff Haus. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Viva Bavaria" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Viva Bavaria oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 57 Veranstaltungsorte in Neu-Ulm, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 92 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Viva Bavaria, Neu-Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva Bavaria als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Viva Bavaria" wurde am Freitag, 19. Juli 2013 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Ulm

Viva Bavaria auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Viva Bavaria". Jetzt Design anpassen und einbinden

Viva Bavaria in Neu-Ulm

Ein Kalender für deine Webseite