Laden...

Ristorante il Gusto

Petrusplatz 7, 89231 Neu-Ulm

Ristorante il Gusto
Hochgeladen von: augustheater

Ristorante il Gusto

Luigi Die Weine sind immer eine Sünde Wert, ob zu Hause oder im Restaurant. Sie können zu Abend essen im "Il Gusto" oder zu Mittag. Da gibt es eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit Angeboten (gültig von Montag bis Samstag der jeweils laufenden Woche).


Ristorante il Gusto bei popula: Der Veranstaltungsort "Ristorante il Gusto" in Neu-Ulm wurde am Dienstag, 07. Dezember angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ristorante il Gusto. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ristorante il Gusto" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Aktuell gibt es 57 Veranstaltungsorte in Neu-Ulm, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 215 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Ristorante il Gusto" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Ristorante il Gusto, Neu-Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ristorante il Gusto als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ristorante il Gusto" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 von augustheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Ulm

Ristorante il Gusto auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ristorante il Gusto". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ristorante il Gusto in Neu-Ulm

Ein Kalender für deine Webseite