Laden...

Treffpunkt Thats Live

Bahnhofstr. 50, 63263 Neu-Isenburg

  • Eingetragen von:Dirty Boogie Orchestra
Treffpunkt Thats Live
Hochgeladen von: Dirty Boogie Orchestra
Quelle: http://www.treffpunkt-thatslive.de/

Treffpunkt Thats Live

Der Treffpunkt in Neu-Isenburg ist ein Ort, bei dem der Name Programm ist. Hier kann man in Ruhe Essen und Trinken oder in lockerer Atmosphäre einen Abend allein, zu zweit in der kleinen oder großen Gruppe verbringen. Immer in den Wintermonaten haben wir am Samstagabend Live-Bands bei uns zu Gast. Lokalmatadore, sowie überregional bekannte Bands und Künstler sind bei uns zu sehen und zu hören.

Das Programm reicht von Rock bis Pop, über Folk und Soul bis hin zu Kabarett-Abenden.


Treffpunkt Thats Live bei popula: Die Location "Treffpunkt Thats Live" in der Stadt Neu-Isenburg, wurde Sonntag, 07. Dezember eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Treffpunkt Thats Live" sind u.a. Hugenottenhalle, Festzelt KGV Eichenbühl bei der Gaststätte Sonnenhof, Stadion am Bieberer Berg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Treffpunkt Thats Live 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 172 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Treffpunkt Thats Live informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 48 Veranstaltungsstätten in Neu-Isenburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Treffpunkt Thats Live, Neu-Isenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt Thats Live als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Treffpunkt Thats Live" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Dirty Boogie Orchestra im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Isenburg

Treffpunkt Thats Live auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt Thats Live". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt Thats Live in Neu-Isenburg

Ein Kalender für deine Webseite