Laden...

Allcomputer

Alicestraße 1, 63263 Neu-Isenburg

  • Eingetragen von:ALLCOMPUTER
Allcomputer
Hochgeladen von: ALLCOMPUTER

Allcomputer

Benefiz-Sommerfest zu Gunsten von Bärenherz, Stiftung für schwerstkranke Kinder und die DKMS, Deutsche Knochenmarkspenderdatei gGmbH.

Hierfür findet ein abwechslungsreiches buntes Sommerprogramm mit schönen Attraktionen statt.
Tanzaufführungen, Show-Auftritten, Zauberer, Kinderzirkus Wannabe, Große Tombola, leckere Steaks und Würstchen vom Grill und kühle Getränke.

Freuen Sie sich auf ein tolles Fest.

Termin: Sonntag 06.07.2014 ab 13h-18h

Ort: ALLCOMPUTER
Alicestraße 1
63263 Neu-Isenburg


Allcomputer bei popula: Die Location "Allcomputer" in Neu-Isenburg wurde am Montag, 30. Juni eingetragen. Aktuell sind 48 Veranstaltungsstätten in Neu-Isenburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Allcomputer" sind Hugenottenhalle, Festzelt KGV Eichenbühl bei der Gaststätte Sonnenhof, Stadion am Bieberer Berg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Allcomputer 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 94 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Allcomputer, Neu-Isenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allcomputer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Allcomputer" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von ALLCOMPUTER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Isenburg

Allcomputer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Allcomputer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Allcomputer in Neu-Isenburg

Ein Kalender für deine Webseite