Laden...

Rocks Nersingen

Bahnstraße 17, 89278 Nersingen

  • Eingetragen von:eventim

Rocks Nersingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Rocks Nersingen" in der Stadt Nersingen, wurde Samstag, 19. November 2022 angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Nersingen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rocks Nersingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rocks Nersingen" sind ratiopharm arena, Edwin Scharff Haus, Wiley Sportpark Neu-Ulm. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rocks Nersingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Dez
     

    21:00 Uhr, So liebe Freunde von alten Jahr, feiert mit uns gemeinsam ins neue Jahr. Für euch an den Plattentellern des neuen Jahres. DJ
  • Empfiehl Rocks Nersingen, Nersingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocks Nersingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rocks Nersingen" wurde am Samstag, 19. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nersingen

    Rocks Nersingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rocks Nersingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rocks Nersingen in Nersingen

    Ein Kalender für deine Webseite