Laden...

Treffpunkt

Dorfstraße 59, 24625 Negenharrie

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Treffpunkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Treffpunkt" in der Stadt Negenharrie, wurde Montag, 15. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Treffpunkt" sind Savoy Kino, Martinskapelle Husberg, Cinestar. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Negenharrie. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 11 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Treffpunkt 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Treffpunkt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Treffpunkt, Negenharrie deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Treffpunkt" wurde am Montag, 15. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Negenharrie

Treffpunkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt in Negenharrie

Ein Kalender für deine Webseite