Laden...

Kinostar Scala

Benefizgasse 5, 74172 Neckarsulm

  • Eingetragen von:Paula Häfele

Kinostar Scala bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinostar Scala" in der Stadt Neckarsulm, wurde Dienstag, 16. September angelegt. Aktuell gibt es 27 Veranstaltungsorte in Neckarsulm, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 70 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kinostar Scala 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinostar Scala" sind Lemmy´s Bar, Festhalle Harmonie Heilbronn, Intersport Redblue. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kinostar Scala. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kinostar Scala, Neckarsulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinostar Scala als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinostar Scala" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Paula Häfele im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neckarsulm

Kinostar Scala auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinostar Scala". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinostar Scala in Neckarsulm

Ein Kalender für deine Webseite