Laden...

Der SCHELL.

Spitalstr. 21, 74172 Neckarsulm

  • Eingetragen von:Schell. Die Tanzlehrer.
Der SCHELL.
Hochgeladen von: Schell. Die Tanzlehrer.

Der SCHELL.

After Work Tanzparty im Schell Neckarsulm

Endlich mal eine Alternative für unter der Woche! Statt Kino, Glotze und Couch ab jetzt jeden Donnerstag zur After Work Tanzparty im Schell Neckarsulm.

Von 19 bis 23 Uhr kann man Rumba, Samba, Salsa, Jive, Disco-Fox, Foxtrott, Wiener und Langsamer Walzer, ChaChaCha und vieles mehr tanzen. Eine solche Party hat es in der Region bisher noch nicht gegeben. Vielleicht findet man hier auch einen interessanten Tanzpartner? Bei leckeren Cocktails und kleinen Snacks kann man es sich auch an der Bar gemütlich machen.

Tanzparty-Eintritt: fünf Euro, Schüler und Studenten bezahlen vier Euro.
Weitere Informationen: www.die-tanzlehrer.de.

Den Schell findet man in der Spitalstraße 21 in Neckarsulm.


Der SCHELL. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der SCHELL." in Neckarsulm wurde am Mittwoch, 01. Januar 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der SCHELL." sind Lemmy´s Bar, Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik, Festhalle Harmonie Heilbronn. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 27 weitere Veranstaltungsorte in Neckarsulm. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der SCHELL. 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Der SCHELL., Neckarsulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der SCHELL. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der SCHELL." wurde am Mittwoch, 01. Januar 2014 von Schell. Die Tanzlehrer. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neckarsulm

Der SCHELL. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der SCHELL.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der SCHELL. in Neckarsulm

Ein Kalender für deine Webseite