Laden...

Aula des SRH Campus

Im Spitzerfeld 25, 69151 Neckargemünd

  • Eingetragen von:Junge Kammerphilharmonie Rhein-Neckar

Aula des SRH Campus bei popula: Die Location "Aula des SRH Campus" in der Stadt Neckargemünd, wurde Dienstag, 19. Januar 2016 angelegt. Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Neckargemünd angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula des SRH Campus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula des SRH Campus" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Heiliggeistkirche Heidelberg, Urban Kitchen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aula des SRH Campus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des SRH Campus, Neckargemünd deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des SRH Campus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des SRH Campus" wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von Junge Kammerphilharmonie Rhein-Neckar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neckargemünd

Aula des SRH Campus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des SRH Campus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des SRH Campus in Neckargemünd

Ein Kalender für deine Webseite