Laden...

Zentrum für historische Baustoffe

Roßbacher Straße 12, 06618 Naumburg (Saale)

  • Telefon:03445/700343
  • Eingetragen von:mz mz

Zentrum für historische Baustoffe bei popula: Die Location "Zentrum für historische Baustoffe" in Naumburg (Saale) wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 118 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zentrum für historische Baustoffe 26 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Zentrum für historische Baustoffe zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 64 Locations in Naumburg (Saale). Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zentrum für historische Baustoffe" sind Naumburg (Saale), Kirche Rehehausen, Schlosskirche Goseck. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zentrum für historische Baustoffe, Naumburg (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für historische Baustoffe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum für historische Baustoffe" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Naumburg (Saale)

Zentrum für historische Baustoffe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für historische Baustoffe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für historische Baustoffe in Naumburg (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite