Laden...

Yoga-Schule

Fischgasse 1, 06618 Naumburg

  • Telefon:03445/206630
  • Eingetragen von:mz mz

Yoga-Schule bei popula: Die Location "Yoga-Schule" in Naumburg wurde am Mittwoch, 17. September eingetragen. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Naumburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Yoga-Schule" sind Naumburg (Saale), Kirche Rehehausen, Schlosskirche Goseck. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Yoga-Schule kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Bis heute wurden 764 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Yoga-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Yoga-Schule, Naumburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Yoga-Schule" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Naumburg

Yoga-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yoga-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yoga-Schule in Naumburg

Ein Kalender für deine Webseite